10.05.2019

Klaus Fehling kommt

Heinz Beeken

Am Sonnabend, den 18. Mai 2019 wird unter anderem die Infrastruktur in punkto Sicherheit im Süderelberaum am Info-Stand der SPD Neugraben-Fischbek eine Rolle spielen können. Durch die drei Neubaugebiete findet die wachsende Stadt unmittelbar in der Region Süderelbe statt. Wenn die Stadt wächst, müssen auch die Einrichtungen der öffentlichen Sicherheit mit wachsen. Hierzu gibt es Planungen zum neuen Polizeigebäude in Bahnhofsnähe. Öffentliche Sicherheit ist aber nicht allein Polizei, sondern auch Feuerwehr und Rettungsdienst. Hierzu ist Klaus Fehling, der auf Platz 2 im Wahlkreis Harburg-Süd (Rönneburg, Sinstorf, Langenbek und Marmstorf) für die Bezirksversammlung Harburg kandidiert und sich mit derartigen Fragen beschäftigt, von 10 bis 12 Uhr am SPD Info-Stand.

Diese Herausforderungen werden die örtliche SPD über den Wahltag hinaus beschäftigen.

Für Nachfragen: Heinz Beeken Tel. 702 71 83

e-mail:presse@spd-nf.de