24.09.2020 | Infostand

SPD-Infostand in Neugraben am 10. Oktober

Nico Wolf

Die SPD Neugraben-Fischbek wird am 10. Oktober von 10 bis 12 Uhr mit einem Infostand in der Marktpassage präsent sein. Auf Besuche und Gespräche mit Interessierten freuen sich neben weiteren Mitgliedern die Vorsitzende und Bezirksabgeordnete Beate Pohlmann, die Bezirksabgeordnete und stellvertretende Vorsitzende Natalia Sahling sowie der stellvertretende Vorsitzende Hans-Ulrich Müller. Da der erste Samstag des Monats diesmal auf den Tag der Deutschen Einheit fällt, findet der Infostand im Oktober anders als gewohnt erst am zweiten Samstag, dem 10. Oktober 2020, statt.

Der Infostand wird wieder vor der ASB-Sozialstation am Neugrabener Markt und unter Berücksichtigung der unverändert bestehenden Kontaktbeschränkungen und erforderlichen Mindestabstände stattfinden. Ebenso persönlich aber mit noch mehr Abstand ist der Distrikt digital unter der Mail-Adresse kontakt(at)spd-nf.de und auch auf Facebook erreichbar.