28.10.2020 | Infostand, Skat

SPD-Veranstaltungen im November

Die SPD Neugraben-Fischbek wird am Samstag, dem 7. November von 10 bis 12 Uhr mit einem Infostand in der Marktpassage präsent sein. Auf Besuche und Gespräche mit Interessierten freuen sich – mit dem gebotenen Abstand und unter freiem Himmel – neben weiteren Mitgliedern die Vorsitzende und Bezirksabgeordnete Beate Pohlmann und der stellvertretende Vorsitzende Hans-Ulrich Müller. Der Infostand wird wieder vor der ASB-Sozialstation am Neugrabener Markt stattfinden und ist besonders in der aktuellen Situation ein wichtiges Angebot.

Das für den 21. November geplante Skatturnier wird hingegen entfallen, da es keine allzu reizende Vorstellung ist, dieses ebenfalls mit dem gebotenen Abstand und unter freiem Himmel durchzuführen. Die Skat-Termine für das Jahr 2021 werden bekanntgegeben, sobald die Lage eine weitere Planung zulässt.

Digital ist der Distrikt jederzeit unter der Mail-Adresse kontakt(at)spd-nf.de und auch auf Facebook erreichbar.