22.02.2023 | Infostand

SPD Neugraben-Fischbek sammelt für die Tafel

Am 4. März findet der Infostand der SPD Neugraben-Fischbek von 10 bis 12 Uhr am Neugrabener Marktplatz statt. Die Genossinnen und Genossen stehen für Fragen und Anregungen zur Verfügung und berichten aus der Bezirksversammlung. Für die Bundespolitik ist der SPD-Bundestagsabgeordnete Metin Hakverdi zu Gast.

Auch diesmal werden wieder Lebensmittelspenden für die Tafel in Neuwiedenthal gesammelt. „Die letzte Spendensammlung war ein großer Erfolg”, meint die SPD-Vorsitzende Beate Pohlmann. „Wir haben der Tafel viele Spenden bringen können. Hier haben die Menschen aus Neugraben-Fischbek eine so tolle Bereitschaft zur Hilfe gezeigt – das hat uns beeindruckt. Deshalb bitten wir auch diesmal wieder um Sach- und Lebensmittelspenden. Möglichst haltbare Dinge wie Nudeln, Reis, Mehl, Zucker, Speiseöl, H-Milch, Margarine aber auch Konserven, Hygieneartikel, wie Shampoo und Zahnpasta, Geschirrspül- und Waschmittel sind besonders gut als Spenden geeignet. Und anlässlich der bevorstehenden Osterzeit wäre die eine oder andere Süßigkeit für die Kinder auch großartig.”