arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramtelegramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

SPD Neugraben-Fischbek

11.08.2021

Infostand Die SPD begrüßt Dirk Kienscherf in Neugraben

Am Sonnabend, den 21. August 2021 wird die SPD Neugraben-Fischbek wieder von 10 bis 12 Uhr mit einem Infostand in der Neugrabener Marktpassage präsent sein und den Bürgerschaftsabgeordneten und SPD-Fraktionsvorsitzenden Dirk Kienscherf als Gast empfangen.

09.08.2021

Aus der Presse Politische Fahrradtour mit Metin Hakverdi

Der neue RUF Süderelbe berichtete am Wochenende über eine politische Fahrradtour mit Metin Hakverdi.

03.08.2021

INFOSTAND Die SPD zeigt auch in Süderelbe Flagge

Nach einer pandemiebedingten Auszeit wird die SPD Neugraben-Fischbek am Sonnabend, den 14. August 2021 in der Marktpassage präsent sein. Als Gast begrüßen die Mitglieder des örtlichen SPD-Distrikts den Bundestagsabgeordneten und -kandidaten Metin Hakverdi.

Abonniere den RSS-Feed zu aktuellen Themen: neugraben-fischbek.spd-hamburg.de/feed.rss

25.07.2021

Bundestagswahl Mit Metin Hakverdi im Wahlkampf

Am 22. Juli 2021 begleiteten wir Metin Hakverdi bei einer Tür zu Tür-Aktion im Vogelkamp Neugraben.

23.01.2021

Wir trauern um unseren Genossen Helmut Raloff

Helmut, wir vermissen Dich schon jetzt. Du wirst in vielen Herzen weiterleben und wir werden Deine Geschichten weitererzählen.

07.01.2021

Infostand Die SPD Neugraben-Fischbek wünscht ein frohes neues Jahr und bleibt ohne Infostand erreichbar

Da auch die kommenden Wochen im Zeichen der Corona-Pandemie stehen werden, müssen unsere Infostände leider bis auf Weiteres entfallen. Trotzdem bleiben wir für Sie da. Wie Sie uns erreichen, verraten wir nach einem Klick auf „Weiterlesen“.

05.11.2020

Infostand Kein Infostand der SPD Neugraben-Fischbek – stattdessen kontaktlos im Kontakt

„Uns ist der Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort sehr wichtig, doch noch wichtiger ist uns unser aller Gesundheit“, teilt Beate Pohlmann, Vorsitzende der SPD Neugraben-Fischbek mit, als sie den für den 7.11. geplanten Infostand in der Neugrabener Marktpassage absagt.

02.11.2020

Gedenkveranstaltung Gedenken in Zeiten der Pandemie

SPD Neugraben-Fischbek gedenkt der Opfer des Nationalsozialismus am Jahrestag der Reichspogromnacht am 9.11.1938.

28.10.2020

Infostand, Skat SPD-Veranstaltungen im November

Am Samstag, dem 7. November 2020, wird die SPD-Neugraben-Fischbek wieder von 10 bis 12 Uhr in der Marktpassage vor der ASB-Sozialstation am Neugrabener Markt präsent sein. Das für den 21. November 2020 geplante Skatturnier entfällt.

02.10.2020

Süderelbe Öffnung der alten Süderelbe? Tideelbe, Natur und Hochwasserschutz. Es geht um mehr. Es geht um Menschenleben.

„Das macht uns Angst“ sagen die beiden Vorsitzenden der SPD Neugraben-Fischbek zu der Idee des Forums Tideelbe, die alte Süderelbe wieder zu öffnen. Damit sprechen sie genau das aus, was viele Menschen im Raum Süderelbe fühlen.