arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

25.01.2017

Aufbruch mit Martin Schulz


Der SPD Distrikt Neugraben-Fischbek respektiert die Entscheidung des Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel sowohl auf den Parteivorsitz als auch die Kanzlerkandidatur zu verzichten. Er hat damit eigene Interessen den Interessen von Partei und dem beginnenden Wahlkampf untergeordnet. Sigmar Gabriel hat über sieben Jahre die SPD geführt und mit dieser Entscheidung Größe bewiesen. Mit Martin Schulz rückt ein Mann an die Spitze, der mit Sachkenntnis die vor uns liegenden Probleme in Deutschland und insbesondere Europa anpacken und lösen kann.

Für Nachfragen: Heinz Beeken Tel. 702 71 83