arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

19.12.2017

Langjährige SPD Mitglieder geehrt

Heinz Beeken

Im Rahmen einer Jahresabschlussfeier ehrte der SPD Distrikt Neugraben-Fischbek am vergangenen Freitag zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Parteimitgliedschaft. In einer launigen Laudatio würdigte der Vorsitzende Arend Wiese die Frauen und Männer, die zum Teil bereits 1952 in die SPD eingetreten waren. Eine Urkunde und Präsente für 65 Jahre Mitgliedschaft erhielt der Fischbeker Heiner Schultz, der ja noch heute vielfältig mit seinen Aktivitäten im Stadtteil „unterwegs“ ist. Leider waren Werner Weidemann, Paul Meyer und Heinz Loh mit ebenfalls 65 Jahren Mitgliedschaft verhindert. Peter Kohl erhielt Urkunde und Präsent für 60 Jahre Mitgliedschaft. Für 50 Jahre in der SPD wurden geehrt die Genossin Heide-Marie Beeken sowie die Genossen Carsten Beck und Jürgen Steinke. Rolf Nettermeyer mit ebenfalls 50 Jahren Mitgliedschaft war leider verhindert.

Ingrid Cords erhielt ihre Urkunde und Präsente für 40 und Christian Horn für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Immerhin konnten Holger Böhm und Meik Brand auf bereits 10 Jahre in der Partei zurück blicken, wofür sie ebenfalls mit Urkunde und Präsente geehrt wurden. Sylvia Schmitt, die ebenfalls für 10 Jahre geehrt werden sollte, hatte sich für diesen Abend entschuldigt.



Für Nachfragen: Heinz Beeken Tel. 702 71 83