arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

29.11.2017

SPD Neugraben-Fischbek trauert um Thomas Völsch

Meik Brand

Mit großer Betroffenheit haben die Mitglieder des SPD Distriktes Neugraben-Fischbek die Nachricht vom Tode von Thomas Völsch aufgenommen. Thomas hat dem Distrikt seit Jahren angehört und bis zu seiner Berufung als Bezirksamtsleiter 2012 als Vorsitzender geleitet. Er zeichnete sich durch Kompetenz , Mut, Verständnis und menschlicher Nähe aus. Auf sein Urteil konnte man sich stets aufgrund seines Sachverstandes verlassen.

Mit ihm verliert die SPD eines ihrer wichtigsten Mitglieder, das maßgeblich an der Entwicklung unseres Stadtteiles und des Bezirkes gewirkt hat. Wir trauern mit seiner Familie um einen gradlinigen Menschen.